Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen
PetPlanner ist deine All‑in‑One‑Plattform, um Termine, Zahlungen und Kundenkommunikation digital zu managen – komplett ohne Papierkram.
Nur 7,5 % auf den über PetPlanner gebuchten Umsatz. Keine Grundgebühr. Stripe‑Kosten inklusive.
Solo‑Selbstständige aller tiernahen Bereiche außer Tierärzte – z. B. Hufschmiede, Tierphysios, Trainer & Co.
Kunden wählen einen freien Slot, bezahlen sofort und du bekommst eine Push‑Nachricht.
Wir zahlen deinen Umsatz abzüglich der Gebühr monatlich auf dein Bankkonto aus.
Ja, jederzeit im Dashboard. Kunden werden automatisch informiert und ggf. rückerstattet.
Klar! Alle Chats sind DSGVO‑konform und unterstützen Dateien & Bilder.
Ja. Profil anlegen, Funktionen ausprobieren – Gebühren fallen nur an, wenn echte Buchungen erfolgen.
Ja, für Tierbesitzer ist die Nutzung von PetPlanner vollständig kostenfrei. Du zahlst nur die Leistung des Anbieters.
Alle Anbieter sind verpflichtet, Gewerbeanmeldung und nötige Zertifikate zu hinterlegen. Nutzer können Bewertungen hinterlassen und wir haben die Möglichkeit, inadäquate Nutzer zu sperren.
Wir bieten Kreditkarte und Lastschrift an, du kannst deine bevorzugte Zahlungsquelle nutzen.
Dir steht der volle Funktionsumfang auch im Web zur Verfügung. Die App ist optional, aber praktisch, um immer alles griffbereit zu haben.
Hunde, Pferde, Katzen oder Nager… wir sind offen für alle Tierarten und versuchen sie alle zu unterstützen. Wenn dir eine Tierart fehlt, sag gern Bescheid, vielleicht können wir sie ergänzen.

